Mittwoch, 26. Februar 2020

Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize

Werbung




Natürlich schöne Ausstrahlung


Ich durfte diese wunderbare Tagescreme ausprobieren. Sie ist speziell entwickelt, um reifere Haut zu festigen und zu revitalisieren. Der tägliche Alltag hinterlässt seine Spuren auf unserer Haut, die neue Tagespflege verleiht der Haut Festigkeit und Vitalität, so das sie wieder strahlen kann. Eine sehr gute Nährstoff-Komposition mindert Fältchen, spendet Feuchtigkeit und wirkt belebend. Die Thick-to-Thin-to-Thick Textur ist reichhaltig und zieht dennoch schnell ein. Leicht getönt mit schimmernden Mikro-Perlen sorgt sie für ein jugendlich frischen Glow. Der Duft ist einfach sehr angenehm und die Verpackung ist sehr edel. Mein Gesamteindruck ist super und meine Haut fühlt sich auch sehr angenehm an und auch schon etwas straffer.
Ab Januar 2020 gibt es sie im Handel und natürlich gibt es auch die passende Nachtpflege dazu.

#BIOTHERMrevitalize
#BIOTHERM_markenjury

Keine Kommentare:

Kommentar posten