Dienstag, 14. Juli 2020

Cetaphil Sun Daylong Kids Liposomale Lotion SPF 50+

Werbung

Schutz für Babys und Kinder


Heutzutage ist es wichtig unsere Kleinen vor Sonne zu schützen. Sie habe noch eine empfindliche Haut und benötigen einen zuverlässlichen Schutz. 
Mit Cetaphil Sun Daylong Kids schützt du dein Baby und Kind, geeignet ab den 6. Monat. Die Lotion wurde speziell für die besonderen Ansprüche empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt. Hochwirksamer Schutz mit UVA- und UVB-Filter und die Haut wird zusätzlich noch gepflegt mit Dexpanthenol und Glycerin. 1-2 Mal täglich auftragen, zieht schnell ein und fühlt sich weder fettig noch klebrig an, ganz ohne Weißeffekt. Die Formel ohne Duftstoffe ist besonders verträglich bei empfindlicher Haut und Neurodermitis. Mit dem Pumpspender lässt sich die Creme leicht dosieren. Denkt daran mindestens 20 Minuten vor dem Sonnen den Schutz großzügig aufzutragen. An unserem Ostseeurlaub, der gerade zu Ende ist, schien viel die Sonne. Einen Sonnenbrand hatten wir nicht und auch der Sand klebte nicht ganz so am Körper. Also wir waren total zufrieden und können das Produkt empfehlen. 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen