Mittwoch, 8. Juli 2020

Das neue 8x4

Werbung

Das neue 8x4


Mit dem neuen 8x4 Deo findet jeder sein persönliches, was am besten zu einem passt. Das Deo schützt zuverlässig 48 Stunden und dies ganz ohne Aluminium. Insgesamt gibt es zehn verschiedene Duftvarianten , davon sind 4 für den Mann dabei. Dabei muss man aber beachten, das Deo vor der Anwendung zu schütteln, nur so kann sich die volle Anti-Transpirantwirkung entfalten. Die neuen Deos sind gut verträglich, riechen alle sehr gut und sind einfach in der Anwendung. Ich mag es immer mehrere Sorten im Haus zu haben, da ich mich immer mal gern umentscheide. Sie sehen sehr modern aus und geben mit ihrer Farbe Lichtblicke im Bad. Etwas trauere ich aber auch den alten Sorten hinterher, da hatte ich einen richtigen Favoriten und den gibt es nun nicht mehr. 


Hier sieht man sie noch von oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen