Freitag, 15. Januar 2021

Lavera colour cosmetica

Werbung


Natürlich schön!


Man kann sich ein perfektes Cosmetics Sortiment zusammenstellen, passend zu seinem Hauttyp.
Make-up, Concealer oder Cover Stick sorgen für einen ebenmäßigen Teint. Die Rouge-Farben zaubern Frische ins Gesicht. Das mattierende Naturkosmetik-Puder gibt den letzten Schliff und die Lip-Looks schafft der Lippenstift, Lipliner oder Lipgloss. Der Lippenstift sorgt für seidigen Glanz und einen schönen Farbton. Die Augen-Make-up Produkte zaubern traumhafte Augenblicke, durch Farbtiefe, Akzente und Glamour. Dazu gibt es Eyebrow Pencil, Styling Gel, Lidschatten und Mascara. Auch für die abendliche Reinigung gibt es das passende Produkt, mit dem Make-up Remover. Einen Teil davon habe ich probiert und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Einzig der Mascara hat mich nicht überzeugt. Die Bürste hat eine schöne Form, aber der Inhalt ist klumpig, leicht krümelig und dadurch ist oft das Auge verschmiert. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und auch ein sehr gutes Preis-,Leistungsverhältnis. 



Puder

Rouge

Make-up Entferner

Augenbrauengel

Mascara

Lippenstift


Das sind Produkte mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen