Mittwoch, 6. Januar 2021

Lift+ Botology von Diadermine

 

Werbung



Überzeuge dich selber

Die Tagescreme vereint mit 92% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs pflanzliche Hochleistungswirkstoffe zu einer effektiven Pflege gegen Hautalterung. Zu dieser Pflegeserie gehören auch noch Nachtcreme, Serum und Augencreme. Diese Linie wurde speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu minimieren. In der Formel sind keine Parabene, Phenoxyethanol, Mineral- oder Silikonöle enthalten. Die pflanzlichen Wirkstoffe die enthalten sind, setzten sich wie folgt zusammen. 

Parakresse-Glättet und entspannt Mimikfalten

Grüner Tee & Fermentierter schwarzer Tee-Starke natürliche Antioxidantien & Anti-Falten-Wirkung

Pflanzliches Hyaluron-Spendet Feuchtigkeit und glättet




Die Tagescreme hat eine schöne Konsistenz und lässt sich leicht verteilen. Sie zieht auch schnell ein, nur leider fühlt sich meine Haut kurze Zeit später etwas straff an und sie spannt. Dieses Gefühl lässt dann zwar auch bald wieder nach, aber mehr Feuchtigkeitsgefühl wäre schöner. Als Make up Grundlage auf alle Fälle geeignet. Der Duft ist sehr neutral, fast gar nicht da, da hätte ich mir mehr gewünscht. Ich nutze sie jetzt schon einige Wochen, bisher habe ich noch keine Veränderungen festgestellt, habe sie aber sehr gut vertragen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen