Mittwoch, 28. April 2021

Flower by Kenzo Eau de Toilette

 

Werbung


Mein neuer Lieblingsduft


Tolle Verpackung und schöner Flakon. Er ist sehr dekorativ im Bad, ich habe ihn aber etwas nach hinten gestellt, da er durch seine Höhe etwas gefährdet ist. Ich war auf alle Fälle sehr positiv überrascht und habe einen neuen Lieblingsduft gefunden. Die Duftrichtung ist orientalisch und blumig und ist perfekt für den Frühling und den Sommer. Es kommt sofort ein passendes Feeling auf. Auch mein Umfeld hat positiv auf den Duft reagiert und ihn sehr gelobt. Er hält von morgens bis zum Mittag, dann trage ich ihn nochmal auf. Aufdringlich ist er überhaupt nicht und der Duft macht Lust auf mehr. Manchmal habe ich den Eindruck, wenn ich nicht so gut gelaunt bin, heitert er mich auf. Habe ich so noch nicht erlebt. Vielleicht liegt es auch an den gerade sonnigen Wetter, denn ich bin absolut kein Wintertyp.

#TheInsidersFlowerByKenzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen