Mittwoch, 14. April 2021

Weihenstephan Butter

 

Werbung


Da gibt´s was Neues


Die Butter von Weihenstephan kennt man ja schon lange. Aber jetzt kommt sie mit einer neuen Verpackung daher, mit Schutzversiegelung. Die Verpackung ist neuartig, die Butter wird besser geschützt, der Geschmack bleibt erhalten und sie lässt sich perfekt öffnen. Das das Gute daran, die Finger bleiben sauber und das Papier geht in einem Stück ab und es kleben nicht noch irgendwo welche Stücke dran. 
Butter gehört mehrmals am Tag dazu und da sollte sie schmecken und diese hier hat einen frischen, leckeren Buttergeschmack. Außerdem ist sie streichzart und lässt sich gut und schnell auf dem Brötchen verteilen. Man kann sie außerdem auch zum backen und kochen verwenden.
Mich hat sie total überzeugt und ich kann nicht verstehen, warum manche keine Butter essen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen