Donnerstag, 24. Juni 2021

Spülmittel Helden

 

Werbung


Nicht wirklich überzeugend


An sich ist das Konzept wirklich eine gute Idee, aber es funktioniert noch nicht so richtig. Die Flaschen sind wieder verwendbar und man befüllt sie sie selber mit Wasser und einem Spül Schaum Power-Tap. Diese Tabs sind vegan und biologisch abbaubar. Der Geruch ist sehr neutral. Geworben wird mit Stark gegen Fett, was ich aber nicht wirklich bestätigen kann. Man soll den Schaum direkt zum reinigen auf das Geschirr auftragen, aber dafür ist der Pumpspender nicht so handlich. Das Geschirr in der einen Hand und den Spender in der anderen Hand und dann noch Pumpen gelingt nicht wirklich. Der Schaum der aus der Flasche kommt ist oftmals sehr flüssig und läuft manchmal auch nach. Die Idee ist super, aber halt noch nicht zu Ende gedacht. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen