Mittwoch, 9. Juni 2021

Vegane Manner Waffeln

 

Werbung


Vegane Waffeln von Manner


Manner in bester Qualität, wie eh und je. Die veganen Waffeln gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen ( Vollkorn, Neapolitaner und Zitrone) und das Beste, sie schmecken wie immer. Auch hier treffen fünf Lagen zarte Waffeln, auf vier Creme-Schichten. Da der Beutel wiederverschließbar ist, schmecken sie bis zum Schluss. Obwohl so eine Tüte hält nicht lange, wenn man einmal angefangen hat zu futtern. Sie lassen sich auch wunderbar teilen und mit Freunden genießen. Ich verwende sie auch zum dekorieren von Eis oder anderen Nachtischen. Bisher habe ich schon vieles von Manner probiert und immer wieder begeistert mich der Geschmack und die Knusprigkeit. Also ran an die Waffel :-)


Das Zeichen "Vegan" ist leider sehr klein an der Seite zu finden.



#mannerclubbotschafte
#rosa macht glücklich
#mannerveganewaffeln
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen