Mittwoch, 23. März 2022

ibiotics med-Mikrobiotische Intensivcreme

Werbung

 

Hilfe für die Haut


Die Creme nennt sich selbst einen Geheimtipp für problematische, entzündete, gerötete oder trockene Haut. Sie bringt die Haut auf natürliche Weise wieder in Balance. Gerade in den Wintermonaten  oder wenn ich unter Stress stehe, reagiert meine Haut mit Juckreiz und Rötungen, bis hin zu Schüben von Neurodermitis. Die Creme verschafft sofort Linderung und meine Flecken werden zusehend heller. Durch die perfekt Größe der Tube habe ich sie immer in meiner Handtasche und sofort griffbereit. Es ist schon ein besseres Lebensgefühl, wenn man weiß was einem hilft. Symptome werden abgemildert und verschwinden ganz für einige Zeit. Die IBIOTICS med Mikrobiotische Intensivcreme ist frei von Parfum, Parabenen, Mineralölen, Silikonen, Mikroplastik und ohne Tierversuche und sie eignet sich für alle Hauttypen. Die Anwendung kann bei Bedarf mehrmals am Tag durchgeführt werden. Damit die Haut sich dauerhaft regeneriert und stabilisiert, ist es wichtig, ibiotics med regelmäßig anzuwenden, auch in der beschwerdefreien Zeit. Einsatzgebiete sind Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosazea und Akne. Ibiotics med bietet noch eine Vielzahl weiterer Produkte an, einfach mal reinschauen. Sie hilft wirklich. 

#ibiotics
#ibioticsmed
#mikrobiotisch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen