Freitag, 18. März 2022

Martini Aperitivo Vibrante Alkoholfrei

Werbung


Alkoholfreien Martini genießen


Ich habe das erste Mal alkoholfreien Martini getrunken und bin total begeistert. Der Geschmack kommt einen alkoholhaltigen Martini sehr nah, man schmeckt kaum einen Unterschied. Auch alkoholfreien Wein habe ich vorher mal probiert und wurde eigentlich enttäuscht, schmeckte wie Traubensaft. Aber hier habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, um auch Gästen mit Auto, ein tolles Getränk anzubieten oder einfach mal schon am Nachmittag mich zu verwöhnen. Farbe, Geruch und auch Geschmack passen perfekt. Die Mischung zum trinken sollte aus 50 % Martini und 50 % Tonic Water bestehen und als Highlight eine Orangenscheibe zum garnieren und natürlich viel Eis. Es gibt natürlich auch eine weiße Variante, die ich auch weiterempfehlen kann. Hier könnt ihr nichts falsch machen beim Kauf.



Rot und Weiß




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen