Freitag, 5. September 2014

Oral-B PRO 3000



Willkommen zum Testbericht über Oral-B PRO 3000

Ich hatte mal wieder einen richtig tollen Test. Ich wurde ausgewählt die oben genannte elektrische Zahnbürste zu testen und darüber zu berichten.

Sie ist eine elektrische Rundkopfzahnbürste mit einzigartiger 3D-Technologie. Eine elektrische Zahnbürste reinigt gegenüber einer Handzahnbürste gründlicher und schont dabei noch das Zahnfleisch. Natürlich muss man sich erstmal daran gewöhnen und mit der Technik vertraut machen, aber dann macht es richtig Spaß und man will sie nicht mehr hergeben.

Das Neue an Oral-B PRO 3000 ist der Bürstenkopf mit CrossAction Technologie. Er erreicht selbst schwer zugängliche Bereiche, wo Plaque besonders häufig Karies und Zahnfleischbluten verursacht.Drei wählbare Reinigungsmodi und eine visuelle Andruckskontrolle sorgen zudem für eine individualisierte, schonende und einfache Anwendung.Nach dem putzen hat man ein sensationelles Mundgefühl.

Die Oral-B PRO 300 auf einen Blick!

3D-Reinigungstechnologie mit 8.800 Rotationen und 40000 Pulsationenpro Minute

CrossAction Bürstenkopf für eine hocheffiziente und sanfte Reinigung

3 Reinigungsstufen für eine individuelle Anwendung

Visuelle Andruckskontrolle zum Schutz vor zu hohem Druck beim Putzen

Professional Timer: Taktung von 4 x 30 Sekunden für eine optimale Putzdauer aller Bereiche

CrossAction Bürstenkopf im Basis-Set enthalten

Also gönnt euren Zähnen auch mal was Gutes!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen