Mittwoch, 23. September 2015

Philips VisaPure Advanced




Dreifaches Pflegevergnügen für ihr Gesicht


Ab September 2015 gibt es den VisaPure Advanced ganz neu bei Philips. Es ist eine einzigartige Kombination aus drei professionellen Gesichtspflege-Aufsätzen. 

1. Sanfter Bürstenkopf - der die Haut gründlicher reinigt als von Hand
2. Fresh-Eyes-Aufsatz - sorgt dafür, dass die Augenpartie am Morgen frisch und wach aussieht
3. Massage-Kopf - regt die Durchblutung an und entspannt die Muskeln




Aufbewahrungstasche,Reinigungsbürste, Lade- und Aufbewahrungsstand,
Aufbewahrungsstadion für die Aufsätze, Massage-Aufsatz, Fresh-Eyes-Aufsatz, Reinigungsbürste



Eine Kombination aus Rotation und Vibration sorgt für porentiefe Reinigung. Der Reinigungsaufsatz besteht aus seidig weichen Fäden, die die Haut in nur einer Minute porentief reinigen. Das Gesicht wird angefeuchtet, ein Reinigungsprodukt nach Wahl auftragen und die Bürste in kreisenden Bewegungen über das Gesicht führen. Dabei wird das Gesicht in drei Zonen unterteilt. ( T-Zone, rechte Wange und linke Wange) Ein kurzes Vibrations-Signal kündigt den Wechsel der Gesichtszone an. Danach kann man sein Gesicht wie gewohnt mit Creme pflegen. 

Der Fresh-Eyes bietet eine besonders sanfte und erfrischende Pflege im Bereich um die Augen. Das selbstkühlende Material mit speziellen Keramik-Überzug regt sanft den Lymphfluss an. Trotz Zimmertemperatur fässt sich der Aufsatz kühl an und die Haut ist noch lange danach erfrischt und der kühlende Effekt wirkt lange nach. So pflegt der Aufsatz behutsam die Augenpartien und mildert Schwellungen sowie Augenringe. In nur 30 Sekunden erhalten die Augen einen wachen Blick und der Tag kann gut beginnen. Hierfür braucht man keine extra Pflegeprodukte.

Der Massageaufsatz regt die Durchblutung an und entspannt die Muskeln. Das belebende Massageprogramm verbessert die Lymphdrainage, dauert nur 3 Minuten und darf mehrmals in der Woche angewendet werden.

Wenn man jetzt alle Zeiten zusammenrechnet kommt man für die Gesichtpflege auf ca. 4,5 Minuten, wenn man alle Aufsätze benutzt. Also schnell und doch sehr effektiv. Diese Zeit sollte es jedem Wert sein zu investieren.

Die Aufsätze lassen sich sehr leicht wechseln, obwohl wer Fingernägel hat, bei dem geht es noch leichter. Der Griff liegt gut in der Hand und nach dem Wechsel erklingt ein Tonsignal. Er erkennt sofort selbstständig den richtigen Aufsatz und stellt das passende Programm ein. Das sorgt dafür das jeder Aufsatz in der richtigen Intensität, Drehbewegung und Länge angewendet wird.

Wissenwertes zum Produkt:

- Zehnmal effektivere Reinigung
- zwei Geschwindigkeitsstufen
- Wasserfest
- Kabellos
- Akkulaufzeit: 2 Wochen
- Aufladezeit: 6 Stunden
- Farbe: Weiß/Kupfergold
- Unverbindliche Preisempfehlung: 199,99 €




Die Anwendung ist sehr einfach und ein Hingucker in jedem Bad. Außerdem gibt es noch viele weitere Aufsätze und diese sind alle kombinierbar mit dieser Gesichtsbürste. VisaPure Advanced kann am Waschbecken, unter der Dusche und in der Badewanne verwendet werden. Die Gesichtpflege sollte zwei mal am Tag durchgeführt werden. Unter fließenden warmen Wasser lässt sich das Gerät leicht reinigen. So und nun wünsche ich euch viel Spaß und lasst euch auch verwöhnen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen