Dienstag, 29. September 2015

Swiffer



Swiffer Produkte gegen Staub und Haare


Sie nehmen 3 x mehr Haare und Staub auf als herkömmliche Staubwischmethoden. Auch das erreichen von schwierigen Stellen wird jetzt auch besonders einfach. Die Spezialfasern, bestehend aus tausenden Mikrofasern, fangen Staub und Haar auf, bzw. ziehen sie wie ein Magnet an. Damit lassen sich auch Tierhaare gut entfernen. 




Den Swiffer Staubmagnet Kit kennt wohl jeder und hat ihn bestimmt auch schon mal ausprobiert.Er lässt sich leicht zusammenstecken und dann kann es auch schon losgehen. Hiermit kann man eigentlich alles von Staub befreien und ganz eng zugängliche Stellen bilden hier kein Hindernis.





Mit dem Swiffer XXL Staubmagnet erreicht man mit einem bis zu 90 cm Teleskopstab auch schwierige Stellen. Man kann aus Ecken und Winkeln Staub und Spinnweben entfernen. Nach der Nutzung leicht ausklopfen und schon kann er wieder eingesetzt werden. Nach mehrmaliger Anwendung muss man regelmäßig den flauschigen Wedel wechseln. Zur einfachen Aufbewahrung lässt sich der XXL Staubwedel, mit nur wenigen Handgriffen, klein und handlich zusammenlegen. 







Das Swiffer Bodenreinigungssytem ist besser als jede zuvor kennengelernte Methode. Vor allen sehr effektiv und super schnell und einfach. Die Boden-Staubtücher mit einzigartiger 3 D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest. Dabei passen sie sich dem Bodenbelag an und befreien Böden wie Fliesen und Laminat gründlich von Staub. Mit dem flexiblen Drehkopf werden auch schwierige Stellen sauber. Ich kann damit jetzt perfekt unterm Sofa und unterm Bett wischen und man glaubt nicht was die Bodentücher alles aufnehmen können. Nach den letzten Haare schneiden im Bad, konnte ich mit nur einem Tuch fasst alle Haare aufnehmen. Das Tuch lässt sich sehr schnell und einfach wechseln.





Zu jedem Starterset, gibt es auch die passenden Nachfüllpacks. Putzen macht jetzt richtig Spaß und geht sehr schnell von der Hand. Auch alle Tierfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Die Haare unserer Haustiere werden ohne weiteres von den Swifferprodukten eingefangen.

Überzeugen sie sich selbst davon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen