Mittwoch, 14. Oktober 2015

Barilla Pesto Rustico



Feinste Gemüsestückchen für rustikalen Pesto-Genuss


Barilla ist heute einer der führenden italienischen Lebensmittelkonzerne und bringt mit seinen Saucen und Pestos uns ein Stück Italien nach Deutschland.

Barilla Pesto Rustico ist eine Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern. Sie schmecken wie frisch zubereitet. Es gibt die Sorten "Getrocknete Tomaten"" Aubergine mit Kräutern" und " Mediterranes Gemüse"
Der Unterschied zum bisherigen Pesto ist kurz erklärt. Er liegt in der Konsistenz. Das klassische Pesto ist sehr cremig und das Neue hat dagegen eine feinstückige Konsistenz. Die sichtbaren Gemüsestücke lassen alles noch frischer  und appetitlicher aussehen.
Man kann das Pesto ohne zu kochen unter das Essen rühren, wie z.B. bei vielen Pastagerichten.
Auch als Bruschettaaufstich sehr geeignet und so kann ohne viel Aufwand einen kleinen Snack zubereitet werden. Da kann auch mal unerwarteter Besuch kommen. 
Mir persönlich schmeckt die Variante "Getrocknete Tomate " am Besten, an Platz zwei kommt " Mediterranes Gemüse" und etwas abgeschlagen " Aubergine mit Kräutern".Die letzte Sorte schmeckt mir etwas zu fade.

Jetzt geht es an das Probieren-eine Kauf lohnt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen