Samstag, 3. Oktober 2015



Melitta-Mein Cafe´
Kaffee-Kompositionen inspiriert  von Ihren Lieblingscafe´s

Für die facettenreichen Kaffees wählen die Melitta-Experten Bohnen verschiedener Herkunft sorgfältig aus, komponieren sie zu idealen Mischungen  und sorgen mit den individuell auf die Bohnen abgestimmten Röstgraden für die unterschiedlichen Aromen. Auf diese Weise entstehen Kaffees mit Charakter und besonderen Geschmacksnuancen.
Entdecke das Meisterwerk von Melitta. Melitta bietet drei  Kaffeesorten mit unterschiedlichen Röstgraden an. Es gibt nichts Schöneres, als nach einem hektischen Tag, mit einer Tasse Kaffee abzuschalten. Melitta steht ja nun schon seit über 100 Jahren für Liebe zum Kaffee.
Mein Cafe´, ist das neue facettenreiche Sortiment in ganzen Bohnen, von mild bis kräftig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sorten Mild Roast ( Stärke 2 ), Medium Roast ( Stärke 3 ) und DarkRoast ( Stärke 4 ) sind perfekt auf die Zubereitung im Vollautomaten abgestimmt. Auf jeder Packung findet ihr Tipps zur Zubereitung und den Mahlgrad.

- Mild Roast - Harmonischer, ausbalancierter Charakter mit fein-fruchtiger Note
- Medium Roast - Samtweicher, vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen
- Dar Roast - Volles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade

Findet doch heraus, welche eure neue Lieblingssorte wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen