Donnerstag, 3. November 2016

Arla Skyr




Arla Entdecke das Gute


Entdeckt die Ganze Power von Milch. Arla achtet bei der Herstellung seiner Molkereiprodukte besonders darauf, dass der hohe Nährwert und der natürliche Geschmack der Milch erhalten bleiben. Und mit Arla Skyr können wir uns in Deutschland von einem einzigartigen Produkt profitieren, das die Isländer schon seit über tausend Jahren lieben. Arla Skyr enthält viermal so viel Milch wie Joghurt, ist natürlich reich an Proteinen, dabei arm an Fett - und  unvergleichlich im Geschmack! Hier werden hochwertige, natürliche Zutaten aus Quark und Joghurt kombiniert. Er enthält viel Protein, dabei hat er jedoch nur 0,2 Prozent Fett - ist frisch wie ein Joghurt und noch cremiger als Quark. Egal ob zum Frühstück, als leckere Zwischenmahlzeit oder als Snack vor oder nach dem Sport: Arla Skyr ist der perfekte Begleiter für alle, die aus jedem Tag das Beste machen wollen. Erhältlich ist er in den leckeren Sorten Natur, Honig, Himbeere-Cranberry, Nordische Kirsche, Aprikose-Sanddornbeere, Heidelbeere-Holunder und ab November ganz neu Vanille. 
Der Geschmack ist einfach lecker, da er nicht sehr süß ist und sich ideal mit Früchten oder Müsli kombinieren lässt. Alle die mit mir zusammen probiert haben waren begeistert, nur die Kinder hätten es gern süßer. Aber dies ist mal ein Genuss der uns Großen schmecken soll. Ich kann daher Arla Skyr allen mal empfehlen selber zu probieren.





Keine Kommentare:

Kommentar posten