Sonntag, 30. Oktober 2016

CB12 white


Erstklassiger Atem

Neu!!! Weissere Zähne in 2 Wochen


Bis zu 12 Stunden erstklassigen Atem und zusätzlich verhilft CB 12 White zu weißeren Zähnen in 2 Wochen und wirkt Zahnverfärbungen entgegen. CB 12 White bindet die Stoffe, die die Zähne verfärben und macht sie wasserlöslicher, so dass sie leichter zu entfernen sind. Die Mundspülung ist einfach in der Anwendung und somit kann man sie leicht in die tägliche Mundpflege integrieren. Nach dem Zähneputzen einfach mit 10 ml Mundspülung für 30-60 Sekunden spülen und fertig. Am Besten 2 x täglich. Es bleibt ein angenehmes frisches Mundgefühl, der Atem bleibt länger frisch und die Zähne fühlen sich glatt an. Den Whitening Effekt konnte ich noch nicht so feststellen, aber dafür nutze ich sie auch noch nicht so lange. Also werde ich fleißig weiter spülen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen