Mittwoch, 30. November 2016

B 12 Ankermann Vital



Unterstützt mit Vitamin B12 die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist



Das Multitalent Vitamin B12 bringt neuen Schwung für Körper und Geist. Es wirkt z.B. im Energiestoffwechsel, im Nerven- und Immunsystem mit und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Außerdem spielt es eine Rolle bei der Zellteilung sowie der Bildung roter Blutkörperchen. Vitamin B12 trägt aber auch zu einer ausgewogenen Psyche, Vitalität und Lebensfreude bei. Insgesamt unterstützt es die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und ist damit von großer Bedeutung für die Gesundheit.Eine Tablette täglich sorgt dafür, dass die Energiespeicher für die Herausforderungen des Alltags stets aufgeladen sind. Das Nahrungsergänzungsmittel ist gluten- und laktosefrei, frei von Farbstoffen und tierischen Bestandteilen ( vegan ). Man kann es rezeptfrei in der Apotheke kaufen und der Preis liegt bei ca. 12,79 € für 50 Tabletten.

Woran erkennt man eine Vitamin B12 Unterversorgung? Dieser Frage habe ich versucht an Hand eines Selbsttestes ( Fragen ) zu erkunden. Die Auflösung war etwas entäuschend, laut erreichter Punktzahl bin ich eine "Vitaminqueen", nur leider fühle ich mich gerade nicht so. Also habe ich fleißig jeden Tag eine Tablette geschluckt. Nach nun 4 Wochen konnte ich noch keine Veränderungen an mir feststellen, entweder bin ich wirklich gut versorgt oder mir würde es sonst noch schlechter gehen. Ist halt auch eine triste und stressige Zeit. Viel kann man aber auch für sich selbst tun, etwa gesunde Ernährung, viel Bewegung, ausreichend Schlaf und einfach sich mal Zeit für sich selbst gönnen. Die Nahrungsergänzungsmittel können uns dabei nur unterstützen.





Wer tagein, tagaus Energie gibt, muss sie ab und an auch wieder aufladen!







Keine Kommentare:

Kommentar posten