Sonntag, 4. Dezember 2016

MAM Schnuller Perfect



Kiefergerechter Schnuller


Weltneuheit: 60x dünner und 3x weicher als andere Sauger!

Der MAM Perfecct bietet unseren Kindern ein besonders gutes Gefühl beim Saugen, dank seidig-weichem Silikon. Ohne Anstrengung bleibt der rutschfeste Schnuller beim Saugen im Mund. Zusätzlich bewahrt er die Kinder mit seiner extra dünnen Form zuverlässig vor Zahnfehlstellungen und Kieferschädigungen. Kieferorthopäden und Kinderzahnärzte bestätigen den Einfluss von Schnuller auf die Entwicklung der Mundhöhle und empfehlen daher besonders den MAM Perfect. Das unterbrochene Mundschild lässt Luft an die Haut und beugt Hautirretationen, sowie unangenehmen Reizungen vor. Der runde Greifknopf drückt nicht beim Schlafen und lässt sich gut fassen. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben. 
Mein Baby hat ihn sofort akzeptiert. Er hat zwar noch keine Zähne, mir ist aber der Aspekt sehr wichtig, dass man das Risiko von Zahnfehlstellungen und Verformungen minimieren kann. Das ersparte mir und meinem Kind vielleicht den langen Weg mit dem Kieferorthopäden. Der Sauger ist zwar ohne Greifring, somit kann man keine Schnullerkette befestigen, aber der lässt sich auch nicht so leicht durch die kleinen Babyhändchen herausziehen. Also ich bin sehr zufrieden und mein Würmli auch.





Keine Kommentare:

Kommentar posten