Mittwoch, 25. Januar 2017

Brandnoozbox Dezember 2016


Proviant für den Weihnachtsmann


Leibnitz PiCK UP-leckere Schokolade, ein Kern aus zart schmelzenden Karamell und zwei knackige Leibnitz-Kekse - PiCK UP "Choco & Caramel". Der süße Snack ist außen schön knusprig und innen schön zart. Dies ist bereits die vierte Geschmacksvariante von PiCK UP. Genauso lecker wie alle Sorten und gar nicht langweilig.
1,79 € ( 5 x 28 g ) Launch März 2013

Mentos Choco-softe Karamell-Bonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weißer Schokolade. Die kleinen gefüllten Bonbons bieten einen unverwechselbaren Toffee-Geschmack mit einmaligen Schoko-Kick und im praktischen  Rollenformat ideal für unterwegs. Unter Mentos kannte ich bisher einen anderen Geschmack, aber diese passen auch sehr gut zur Marke Mentos. Schmecken neu und anders, aber echt lecker. Meine Familie haben sie geliebt.
0,85 € ( 38 g ) Launch Juni 2015

Lindt LINDOR Kugel Beutel-für alle Schokofans, die feine Hülle zergeht genüsslich auf der Zunge, während die zart schmelzende Füllung die Sinne sanft berührt. Diese Kugeln in groß oder klein haben mich immer schon verwöhnt und ich kann da auch nicht die Finger von lassen.
3,99 € ( 137 g )

Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze-tief durchatmen in der kalten Jahreszeit - die extra starken Hustenbonbons lassen müde Geister wieder aufleben. Sie haben mir bei meiner letzen Erkältung gut geholfen und den ständigen Hustenreiz gelindert. Zudem schmecken sie auch sehr gut und frisch.
1,29 € ( 90 g ) 

Bundaberg Ginger Brew-alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das nach traditioneller Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert wird. Es soll auch sehr geeignet sein zum Mixen für Cocktails oder Longdrinks. Ich mag die Schärfe vom Ingwer nicht, aber viele stehen darauf. Ich habe es bereits schon im Geschäft gesehen.
1,49 € ( 330 ml ) Launch Januar 2016

Köstritzer Schwarzbier-speziell veredelte Gerstenmalze verleihen dem Schwarzbier sein einzigartig feines Malzaroma und ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Sehr süffig, erfrischend und lecker. Es hat eine schöne Farbe und eine ausgeprägte Schaumkrone.
0,75 € ( 500 ml )

Valensina Winter-Frühstück-leckere sonnenverwöhnte Früchte sind gewürzt mit feinem Zimt. Zusammen bilden sie eine perfekte Verbindung zwischen Sommer und Winter. Noch bis Ende März ist das Winterfrühstück noch erhältlich und er ist wie alle Valensina Frückstücks-Säfte vegan. Zuerst dachte ich Zimt geht gar nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt.  Der Saft hat wirklich gut geschmeckt und der Zimtgeschmack hielt sich dezent zurück.
1,69 € ( 1 l ) Launch September 2016

N.A! Rice Crackers-sie sind aus thailändischen Jasminreis und werden im Ofen gebacken und nicht frittiert. Fein gewürzt mit schwarzem Pfeffer, überzeugen sie jeden Snackliebhaber. Sie sind sehr knusprig, enthalten weniger Salz und Fett als viele anderen herkömmliche Knabberartikel. Durch den Pfeffer haben sie eine leichte Schärfe und ich habe sie zum dippen verwendet-Hhhmmmmm lecker.
1,69 € ( 70 g ) Launch März 2016

FINN Crisp Snacks-Geschmack Tomate & Rosmarin, ein mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit köstlichen Geschmack. Sie werden mit 100 % Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe sowie künstliche Aromen gebacken. Außerdem sind sie sehr ballaststoffreich.
2,09 € (130 g )

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art-es ist bereits tafelfertig und bietet in wenigen Minuten schmackhaften Genuss. Der Rotkohl stammt aus nachhaltigem heimischen Vertragsanbau. Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, die leckere Kohlspezialität  passt auf jeden Tisch.Ich liebe es ein schnelles Essen zubereiten zu können und greife daher sehr gern auf Produkte von Hengstenberg zurück. Schöne Größe und echt lecker.
0,89 € ( 300 g )

Händlmaier Mittelscharfer Senf-aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen, versprechen der mittelscharfe Senf und seine traditionelle Rezeptur besondere Genussmomente. Der mittelscharfe Senf ist vielseitig einsetzbar und steht dem berühmten süßen Senf von Händlmaier in nichts nach. Ich selber stehe sowieso nicht auf süßen Senf, daher passt er zu mir. Probiert ihn mal mit einer Thüringer Bratwurst. Lecker !!!!
0,89 € ( 100 ml )

SweetFamily Kakao Puderzucker-als Topping für Cupcakes, als Plätzchenglasur oder im Teig eines Kuchens - mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen schokoladige Backideen im Handumdrehen. Die Zubereitung ist super einfach und schnell, auch die Glasur härtet schnell aus. Mir persönlich ist sie etwas zu süß, aber wenn es mal schnell gehen muss nehme ich sie natürlich gern. Mir ist nur aufgefallen, als ich die restlichen Muffins in die Dose verpackte und am nächsten Tag öffnete, die Glasur sich aufgelöst bzw, sehr weich geworden war. Das muss man natürlich beachten.
1,49 € ( 300 g ) Launch Oktober 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen