Mittwoch, 11. Januar 2017

buddy Matratze = Kumpel






buddy-Matratze

Die Matratze mit dem Zip

Buddy bedeutet Kumpel und das soll eine Matratze auch sein, denn sie begleitet uns ja doch über einen längeren Zeitraum. Da die Lieferung etwas länger dauerte, konnte ich sie jetzt erst 4 Wochen ausprobieren. Verpackt war die Matratze super, die Kiste die geliefert wurde lies nicht vermuten das darin eine Matratze stecken soll. Sie wurde zusammengerollt geliefert und lies sich sehr leicht aufklappen. Die Qualität ist edel und sehr gut verarbeitet, hier merkt man die 100 %  Made in Germany. Belastbar ist sie bis zu 110 kg und punktet nicht nur mit ihren 7 - Zonen, sondern auch mit ihrem anschmiegsamen Gelschaum. Somit ist sie für jede Schlafposition geeignet, da sie sehr Anpassungsfähig ist, den Körper entlastet, abfedert und stützt. Sie ist weder zu hart noch zu weich, passt sich wirklich gut an. Bei buddy gibt es die Matratze in verschiedenen Größen und den farbigen, robusten Polsterstoff gibt es in vier verschiedenen Designs. Dies ist natürlich was ganz besonderes bei dieser Matratze und sieht wirklich modern und stylish aus. Weltweit ist es die erste Matratze mit integriertem Zipper fürs Bettlaken. Es ist sehr einfach zu befestigen und hält was es verspricht, kein verrutschen mehr und angenehm auf der Haut. Leider gibt das Bettlaken zur Zeit nur in weiß, da würde ich mir noch mehr Farbauswahl wünschen. Ein kleiner weitere Kritikpunkt ist, dass man hier keinen Matratzenschoner nutzen kann, da dies durch den easy-zip Verschluss nicht möglich ist. Vielleicht gibt es hier noch Lösungswege. Diese Aufgabe würde ich gern an die Hersteller weiterleiten. Bei meinen letzten Matratzen nervte mich immer die Kuhlenbildung, da habe ich auch schon mal von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Aber bei Dieser zeigen sich keinerlei Veränderungen, sieht noch aus wie am ersten Tag. Das Schlafzimmer hatte in der ersten Woche einen anderen Geruch, welcher von der Matratze ausging. Dies ist aber denke ich bei neuen Produkten normal und in der zweiten Woche war alles wieder beim Alten. Meinem Rücken geht es gut und ich werde mir jetzt noch eine Zweite bestellen, da wir jetzt mit einem Höhenunterschied schlafen müssen und dies sowieso der Plan war. Wie wollten erstmal testen, bevor wir gleich zwei bestellen. Der Aufwand bei Rückgabe wäre sonst größer gewesen.
Wer in den ersten 100 Nächten nicht zufrieden sein sollte kann von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Ich werde dieses Rückgaberecht natürlich nicht nutzen, da ich vollkommen zufrieden bin. Testet doch einfach mal selbst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen