Mittwoch, 11. Januar 2017

HIPP Babysanft Pflegebad


HiPP

Babysanft Pflegebad

DAS BESTE AUS DER NATUR.DAS BESTE FÜR DIE NATUR.


Die meisten sind der Meinung das man bei der Babypflege auf Waschprodukte verzichten kann. Inzwischen weiß man aber, dass Waschen nur mit Wasser die Babyhaut austrocknet. Daher benötigt man ein mildes Wasch- und Badeprodukt. Das HIPP Babysanft Pflegebad enthält natürliches BIO-Mandelextrakt und ist besonders hautverträglich. Es reinigt schonend und erhält den empfindlichen Säureschutzmantel der Haut - auch bei häufigen Baden. Sensitiv bedeutet frei von Paraffinöl, allergieverdächtigen Duftstoffen, ätherischen Ölen, Farbstoffen, Parabenen, Silikonen, Weizenproteinen, tierischen Rohstoffen - entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren. Auch zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet. Das Bad hat einen angenehmen zarten Duft und ist dazu noch augenmild. Für eine kleine Babywanne benötigt man nur ein geringe Menge, so dass die Flasche sehr ergiebig ist.
Mein Kleiner hat sich wohl gefühlt, wir hatte keinerlei Probleme, die Haut fühlte sich nach dem Baden angenehm an und er duftete zart nach "Baby".

All unsere Sorgfalt für sensible Haut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen