Sonntag, 23. Juli 2017

Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung



Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazu passende Spülung


Das GUHL Shampoo Langzeit Volumen mit Blauem Lotus und Reisprotein verleiht kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen. Der kostbare Blaue Lotus gilt in China als Symbol für Reinheit und Schönheit. Er wird für die Pflege von feinem Haar geschätzt und ist bekannt dafür, Kraft und Schwung zu verleihen. Die Serie spendet Pflege und Volumen und ist für jeden weiblichen Haartyp geeignet. Das Haar wird durch die Spülung nachhaltig gekräftigt und das Anwendung für Anwendung. Der Extrakt des Blauen Lotus aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen und die Formulierung mit Biotin-Vitamin B-Komplex setzt gezielt am Ansatz an. Also die perfekte Pflege für die Haare. 

Ich bin nach ein paar Probierwochen nicht ganz so zufrieden. Meine Haare fühlten sich relativ schnell wieder fettig an und auch der Duft könnte noch überarbeitet werden.



1 Kommentar:

  1. Mein Ansatz fettete auch extrem schnell nach, daher kein Nachkauf-Produkt. LG Romy

    AntwortenLöschen