Dienstag, 21. November 2017

Barilla Tortellini



Neu im Kühlregal


Bei Barilla gibt es jetzt fünf neue Tortellini-Variationen im Kühlregal. Alle habe ich noch nicht probiert, aber die die ich schon verkostet habe waren sehr sehr lecker. Köstlicher Pasta-Teig mit geschmacksintensiver Füllung fisch zubereitet und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. 




Diese fünf Sorten gibt es:

RICOTTA E SPINACI

PROSCIUTTO E GRANA PADANO

FORMAGGI ITALIANI

POMODORO E MOZZARELLA

CARNE E ROSMARINO


Die Tortellini sehen optisch sehr gut und frisch aus. Mit ihnen lassen sich leckere Gerichte zaubern und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Geschmacklich überzeugen sie mich auf alle Fälle und die schnelle Zubereitung ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Mit einer Packung bekommt man 2 Personen auf alle Fälle satt. Ich kann bisher nur positives berichten und preislich auch im Normalbereich. Im Angebot habe ich sie auch schon für 2,22 € bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen