Sonntag, 26. November 2017

Brandnoozbox Oktober 2017


Hier kommt das Herbsthoch



Capri-Sun Mango & Maracuja und Kirsche Granatapfel-perfekter Durstlöscher für unterwegs, jetzt auch in Groß mit 330 ml. Abgefüllt in einem flexiblen Beutel und wiederverschließbar. Die Sorte "Mango & Maracuja" garantiert ein exotisches Geschmackserlebnis, während "Kirsche & Granatapfel" mit seiner feinen Fruchtkombination überzeugt. Beide Sorten sind ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe. Das ist schon der erste Pluspunkt, weiter sind der Geschmack und die geringe Süße. Die Kinder stehen drauf und sie finden das Trinken aus der Tüte sehr lustig.
0,89 € ( 330 ml ) Launch März 2014

Krombacher 0,0 % Weizen-es ist das erste nationale Weizen mit 0,0 % Alkohol. Durch den fruchtigen Geschmack ist es eine sportlich-isotonische Erfrischung für alle, die ganz auf Alkohol verzichten möchten. Ein idealer Durstlöscher nach dem Sport, aber auch eine geschmackliche Abwechslung in der Schwangerschaft-mit Folsäure und Vitamin B 12. Durst wurde gelöscht und Geschmack war auch gut. Ich bin kein großer Bierfan, deshalb musste mein Mann verkosten und er meinte "passt".
0,70 € ( 330 ml ) Launch Januar 2017

Freixenet Mia Mojito-der erfrischende Mojito Frizzante ist ein Trendgetränk aus der Freixenet Mia Reihe-ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack. Er schmeckt intensiv nach Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Eine perfekte alkoholfreie Alternative für einen entspannten Abend mit Freunden. Die Flasche sieht schon sehr edel aus und er Inhalt ist es auch. Schmeckt sehr süffig und gekühlt ein Genuss. Wird definitiv nachgekauft.
3,99 € ( 0,75 l ) Launch März 2016

Escoffier Broth of the Day-Trinkbrühe in Bio-Qualität, die direkt aus dem Glas getrunken werden kann und sie liefert Energie für den ganzen Tag. Sie können kalt oder warm verzehrt werden, schmecken und tun einfach gut. Gerade in den Wintermonaten, haucht eine heiße Brühe dem Körper wieder Leben ein. Erhitzt werden können sie einfach in der Mikrowelle. Ich durfte die Gemüsebrühe verkosten, aber es gibt auch die Sorten Hühner- und Rinderbrühe. Sie sind Gluten- und laktosefrei, ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Das Konzept und die Idee finde ich gut, Geschmack hat auch gepasst. Ich habe sie mir noch etwas mit Nudeln verfeinert, weil ich lieber noch was festes zum beißen hab. Kalt trinken mag ich sie nicht so.
2,29 € ( 235 ml ) Launch September 2017

Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa-das Kraut ist für Liebhaber von rauchigen Aromen und Grillfreunden sehr gut geeignet. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue-Sauce sorgt für Abwechslung auf dem Teller, als Beilage zum Steak, Spareribs oder als Topping auf einem Burger. Da ich den Geschmack von Barbecue-Sauce mag, schmeckt mir das Sauerkraut sehr gut und es ist auch sehr schnell zubereitet. Die Variante mit dem Burger kann ich nur jedem empfehlen.
1,49 € ( 400 g ) Launch April 2017

Milford Ingwer-Apfel-für die kalten Tage ist der Tee perfekt, um einen warm zu halten. Die neueste Kreation von Milford vereint die Schärfe der Wunderknolle Ingwer mit der lieblichen Süße aromatischer Äpfel. Da ich die Schärfe des Ingwers überhaupt nicht mag, habe ich die Schachtel schnell weiter verschenkt. Bei mir kann Essen scharf sein, aber nicht Tee. Andere stehen aber darauf und daher habe ich schnell Abnehmer gefunden.
1,99 € ( 28 x 1,75 g ) Launch September 2017

Nippolino Knusperpralinen-köstliche Haselnuss-Nougatcreme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen von Nippolino aufeinander. Sie sind einzeln verpackt und so kann man immer eine Praline dabei haben, als Stimmungsaufheller. Ich sag nur-EINFACH LLLEEEEEEECCCKKKKEEEERRRR!!!!!!!!!!!!! Die müsst ihr auf alle Fälle probieren.
2,69 € ( 130 g ) Launch Oktober 2015

Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel-die leckeren Bonbons passen perfekt zur Jahreszeit. Sie haben einen erfrischenden und kräftigen Geschmack. Außen hart und innen weich-für ein Erlebnis in Hülle und Fülle. Gerade bei aufkommenden Halsschmerzen verschaffen sie etwas Linderung. Sind sehr angenehm, schmecken und sind nicht so süß.
1,39 € ( 90 g )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen