Donnerstag, 9. November 2017

Corny Haferkraft Kakao


Leckerer Müsliriegel



Neues Produkt von Corny. Es ist ein leckerer Müsliriegel entstanden, der Vollkorn-Haferflocken und leckere Schokolade zu einem köstlichen Snack vereint. Er wird ohne Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. Beim ersten Biss war ich etwas überrascht, da ich mir was anderes vorgestellt hatte. (aber positiv überrascht) Es ist ein sehr leckerer Müsliriegel, die Konsistenz ist weich und saftig. Ich mag nämlich keine Müsliriegel die zu trocken sind. Besonders mag ich den schokoladigen Geschmack.Sie waren also ein sehr großer Genuss und ich habe alle schon verteilt und aufgegessen. Geeignet sind sie für unterwegs und zwischendurch, da sie auch einzeln verpackt sind. Somit kann auch der Start in den Tag gut gelingen. Auch bei meiner Familie sind sie gut angekommen, also hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung von mir.




#cornyhaferkraft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen