Donnerstag, 28. Dezember 2017

Brandnoozbox November 2017


Vorweihnachtliche Geschenke der Natur


Persimon-die spanische Persimon aus der Region Valencia enthält keine Kerne, dafür ganz viele Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. Man kann sie mit und ohne Schale verzehren und das Fruchtfleisch ist süß und lecker. Man kann sie also sofort nach dem Kauf verzehren. Bei mir gehört sie in jeden Obstsalat.
Je nach Größe und Gewicht 0,39 €-0,69 € ( 160 g-240 g )

Ovomaltine Schoko Pulver-das köstliche Schokopulver von Ovomaltine ist die schokoladige Variante des beliebten Schweizer Getränkepulvers. Eine heiße Tasse Schokolade in den kalten Tagen ein Muss. Aber auch zum Backen von Kuchen und Plätzchen ist das Pulver bestens geeignet. Mir schmeckt es sehr lecker, aber ich kenne auch nicht schlechtes von Ovomaltine.
4,99 € ( 450 g ) Launch März 2016

Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao-hier wird purer Keksgenuss mit hoher Bio-Qualität vereint. Hergestellt mit ausgewählten Zutaten wie Haferflocken, Kürbiskernen und Leinsamen. Eine Schicht Zartbitterschokolade stillt den Hunger nach Schokolade.Sehr leckere Biokekse und sie sind nicht so süß. Halt mal ein etwas anderer Geschmack, kann man aber essen.
1,29  € ( 150 g ) Launch November 2017

Milka Collage & Waves-jetzt wird es fruchtig und knusprig. In der Milka Collage vereinen sich fruchtige Himbeeren, Haselnuss-Krokant und Schokoladentropfen in einer feinen Kakaocreme. Milka Waves kombiniert zarte Milka Alpenmilchschokolade mit weißer Schokolade zu einer Wellenform. Mein Favorit ist Milka Waves, aber eigentlich schmecken mir alle Sorten von Milka. Hier schlage ich regelmäßig zu.
1,09 € ( 93 g & 81 g )

Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich-Bonbons für winterliche Tagen. Der flüssige Kern aus echtem Honig wird von einer edel-würzigen Hülle aus Spitzwegerich, Minze und Menthol umschlossen. Harte Schale, weicher Kern-für ein Erlebnis in Hülle und Fülle. Gerade bei Erkältungen fühlt sich der Hals dadurch etwas besser an. Ich finde den flüssigen Kern super. Es gibt aber noch viele andere leckere Sorten.
1,39 € ( 90 g )

Rama Cremefine Soße & Creme haltbar-sie ist ungekühlt lange haltbar und kann direkt als Soße verwendet werden. Aber auch als aufgeschlagene Creme ist sie für viele süße Speisen geeignet. Mit der leicht zu öffnenden Verpackung ist sie leicht dosierbar. Schmeckt lecker und ich stehe auf Vanille. Damit kann man immer schnell mal einen Nachtisch zaubern, wenn Besucher kommen. Ich werde jetzt immer einen kleinen Vorrat da haben.
0,69 € (200 g ) Launch September 2017

Milkana Der Sahnige laktosefrei-voll im Trend! Zartschmelzender Käsegenuss ohne Laktose in bewährter MILKANA Qualität. Man kann ihn pur aufs Brot essen, kann aber auch zu Kochen und Backen verwendet werden. Geschmacklich fand ich ihn eher langweilig, vielleicht fehlt mir auch nur eine bestimmte Geschmacksrichtung. Da ich keine Probleme mit Laktose habe, ist das Produkt nicht so interessant für mich.
2,19 € ( 150 g ) Launch September 2017

MiXery Alkoholfrei-mit zwei neuen, alkoholfreien Sorten erweitert MiXery sein Sortiment. Die Sorte Guarana Grapefruit hat einen fruchtig-herben Geschmack dank alkoholfreiem Bier, belebendem Guarana und 4% Saftanteil. Erfrischend zitronig ist MiXery Guarana Lemon und damit für Sportler der ideale Durstlöscher. Schmeckt lecker und erfrischend, ist eher was für heiße Sommertage.
0,69 € ( 330 ml ) Launch März 2018

Johnnie Walker Red Label-Johnnie Walker ist heute die weltweit bekannteste Whiskymarke. Der schottische Blended Whisky überzeugt durch seine aromatische Würze nach Zimt und Pfeffer, seinen süß-fruchtigen Charakter sowie seinen rauchigen Geschmack. Er kann pur genossen werden oder zum mixen. Ich bin kein Whiskytrinker, mein Mann hat ihn getrunken, aber er mag lieber noch hochwertigere Whiskys. Aber für den Preis ein guter Kauf.
3,99 € ( 5 cl )







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen