Sonntag, 17. Juni 2018

Brandnoozbox Mai 2018


Frühlingsfreuden zum Verkosten

Glück passiert-dabei handelt es sich um Fruchtaufstrich ohne Kerne und Stückchen. Sie enthalten eine hohen Fruchtanteil von 70% und sind außerdem frei von Aromen und Farbstoffen. Es gibt 3 leckere Sorten Aprikose, Himbeere und Brombeere. In meinem Paket war die Sorte Himbeere und diese war Genuss pur. Ich mag keine Konfitüren, gerade wegen der Stückchen und diese hat man hier nicht.Super lecker, sollte auf keinem Frühstückstisch fehlen und die anderen Sorten werde ich bald auch noch probieren. 
2,49 € ( 230 g ) Launch Februar 2018

Vilsa leichtperlig-genau der richtige Durstlöscher für alle, denen stilles Wasser zu still und klassisches Mineralwasser zu pricklig ist. Das Mineralwasser stammt aus einer über Jahrtausende geschützte Quelle und überzeugt mit einem hauch Kohlensäure.Das reine Wunder der Natur. Leckerer und angenehmer Durstlöscher für die heißen Sommertage und perfekt auch für unterwegs in einer schönen Flaschengröße.
0,64 € ( 0,75 l ) Launch März 2018

MiXery Alkoholfrei-mit zwei neuen alkoholfreien Sorten erweitert MiXery sein Sortiment. Die Sorte Guarana Grapefruit hat eine fruchtig-herben Geschmack dank alkoholfreiem Bier, belebendem Guarana und 4 % Saftanteil. Erfrischend zitronig ist MiXery Guarana Lemon. Beide Sorten haben gut gekühlt sehr erfrischend geschmeckt und sind auch ein guter Durstlöscher. Für meine Gäste mit Auto habe ich im Sommer immer was reserviert und eingelagert.
0,69 € ( 330 ml )Launch März 2018

Gordon`s Premium Pinl Distilled Gin & Tonic-entdeckt den fruchtig-sommerlichen Gin-Aperitif, verpackt in einer Dose. Das Zusammenspiel von Premium-Gin und Tonic Water, wird durch die Zugabe von Erdbeeren, Himbeeren und einem Twist Johannisbeere verfeinert. Dabei entsteht eine natürliche Süße und die pinke Farbe. Gin Tonic gehört nicht zu meinen Lieblingsgetränken und ich mag auch das bittere nicht so, aber schön gekühlt kann man es trinken. Ich werde mir es nicht nachkaufen, aber wer es mag kann hier nichts falsch machen.
2,49 € ( 330 ml ) Launch März 2018

Allos Hof-Müsli-enthält sorgfältig ausgewählte Zutaten in Bioqualität. Zart geröstete Haferflocken mit knackigem Karamell oder leckeren Fruchtstückchen. Mein Müsli mit Karamellstückchen war sehr lecker und oft mische ihr mir mein Müsli aus verschiedenen Müslis zusammen. So kommt Abwechslung auf den Frühstückstisch. Beide Kreationen garantieren ein vollwertiges und genussvolles Frühstück für die ganze Familie.
3,79 € ( 375 g ) Launch September 2017

Joya Dessert Coco-Choco-Schokopudding ohne Laktose und Soja. Kokosmilch macht die Nachtischalternative cremig und gibt dem schokoladigen Geschmack eine feine Note. Meinem Mann hat es geschmeckt, aber ich fand sie schrecklich und viel zu schokoladig. Also auch hier reine Geschmackssache. Für den Preis muss ich sie nicht haben.
3,99  € ( 4 x 125 g ) Launch März 2018

SALDORO Ursalz Mittelgrob Rosa-ob fein gemahlen über Salat oder als grobe Körner auf Fleisch und Gemüse-das Salz gibt vielen Gerichten den nötigen Geschmack und ist eine optimale Basis zum Abschmecken und Würzen. Das naturbelassene Salz aus dem Zechsteinmeer fällt besonders durch seine rosafarbenen Kristalle auf, die durch eingelagerte Mineralien und Spuren von Eisen entstanden sind. Da ich viel und gerne koche, kommt es auf alle Fälle in meiner Küche zum Einsatz. Die Dose ist auch optisch sehr attraktiv auf dem Tisch.
2,29 € ( 300 g ) Launch April 2018

ORO di Parma BIO Tomatenmark-wird ausschließlich aus sonnengereiften Tomaten der Region Parma in Italien hergestellt. Die aus kontrolliert biologischen Anbau stammenden Tomaten werden direkt vor Ort schonend verarbeitet und abgefüllt. Das Tomatenmark ist 2-fach konzentriert und daher etwas milder und fruchtiger im Geschmack. Hier schmeckt man die Sonne aus Italien, einfach super lecker und das kochen damit mach riesig Spaß. Eine sehr gute Qualität.
1,59 € ( 200 g ) Launch November 2017

HALLS Strawberry Flavour-belebendes Frischebonbon mit fruchtigem Erbeergeschmack. Die zuckerfreie Variante schon nebenbei noch die Zähne. Kleine leckere Bonbons, die immer griffbereit sind.
1,59 € ( 65 g ) Launch Juli 2016

Corny Süß & Salzig Popcorn-raffinierter Müsliriegel. Wertvolle Hafer- und Gerstenflocken, fluffige Popcornstückchen und eine Salz-Vollmilchglasur sorgen für ein süß-salziges Geschmackserlebnis. Süß und Salzig kann ich überhaupt nicht ausstehen und ich finde es passt nicht zusammen. Deshalb konnte ich auch nicht probieren, es hat mich bei den Gedanken schon geschüttelt. Es gibt bestimmt viele die das mögen, also probiert selber mal. Meine Packung wurde verschenkt.
1,25 € ( 6 x 25 g ) Launch Januar 2018




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen