Mittwoch, 27. Juni 2018

Sagella poligyn Intimwaschlotion



Sanfte Intimpflege


Angepasst an sich ändernde Bedürfnisse, Intimpflege in den Wechseljahren, besonders bei Juckreiz und Brennen. Die Intimwaschlotion mit natürlichen Kräuterextrakten und einem speziellen pH-Wert von 6-7. Die Anwendung erfolgt wie ein Duschgel, in der Badewanne, in der Dusche oder dem Bidet. Es ist seifenfrei, dermatologisch und gynäkologisch getestet und kann unbedenklich auch mehrmals am Tag angewendet werden. Eine Empfehlung vom Frauenarzt, hat mich nochmal bei der Anwendung weiter bestärkt. Bei regelmäßiger Nutzung wird die Behandlung von Beschwerden im Intimbereich unterstützt und die Milchsäure stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her. Außerdem beruhigt das enthaltene Bisabolol und hemmt Entzündungen. Ich hatte bisher noch keine großen Probleme oder Beschwerden, aber man muss es ja nicht immer erst soweit kommen lassen. Man möchte doch einfach gut durch die Wechseljahre kommen und sich weiterhin wohlfühlen. Und damit geht es mir gut.
Exklusiv in Apotheken erhältlich UVP 100 ml 5,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen