Sonntag, 17. März 2019

Ariel 3in1 Pods Universalwaschmittel

Werbung

Da macht Wäsche waschen Spaß


Die 3in1 PODS Universalwaschmittel steht für strahlend reine und tiefensaubere Wäsche. Die Anwendung ist super einfach und eine saubere Angelegenheit. Einfach ein Pod in die Waschmaschine geben und los geht es. Kein dosieren mehr und auch kein kleckern. Die Pods lösen sich bei jeder Waschtemperatur ohne Rückstande auf. Mit der leistungsstarken Reinigungs- und Fasertechnologie wird die Kleidung fasertief gereinigt und gepflegt. Damit sieht die Kleidung länger wie neu aus und duftet auch lange nach frischer Wäsche.





Ariel hat mich schon immer begeistert und macht meine Wäsche schön sauber. Natürlich schafft auch dieses Waschmittel nicht jeden Fleck, aber da hilft einfach die Stelle vorzubehandeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen