Samstag, 23. März 2019

PAEDIPROTECT Pflegeöl


Werbung

Die Marke mit dem Pinguin


Neue Pflegeserie die der Haut von Babys gut tut. Sie ist vegan, parfümfrei und mikroplastikpartikelfrei. Außerdem wird hier auf alle Inhaltsstoffe mit verdächtigen Allergiepotenzial verzichtet. So sind sämtliche Produkte frei von Mineralstoffen, Parabenen und Farb- und Konservierungsstoffen. Somit ist sie ideal für extrem empfindliche oder zu Neurodermitis neigender Haut. Das Pflegeöl ist mit hochwertigen, pflanzlichen Ölen ausgestattet.Die drei enthaltenen Öle: Hagebuttenkernöl, Nachtkerzenöl und Mandelöl spenden der Haut Feuchtigkeit und besitzen eine hautpflegende Wirkung. Es wirkt außerdem entzündungshemmend, beruhigend, anti-oxidativ und hautpflegend. Zur Serie gehören auch noch Gesichtspflege und Pflegelotion.



   

Ich konnte mich von dem Pflegeöl überzeugen und es hat mich überzeugt. Es macht seinem Namen alle Ehre "Pflegeöl". Die Inhaltsstoffe sind schon ein großer Pluspunkt, dazu kommt das es sich gut verteilen lässt, schnell einzieht und nicht schmierig ist und das es die Haut beruhigt. Daher ist es ein tolles Produkt und sogar auch für Erwachsene zu empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen