Sonntag, 10. März 2019

Lamm-Das musst du probieren!

Werbung


Köstliches aus Europa


Ich durfte dieses wunderbare Stück Lamm ausprobieren und bin hellauf begeistert. Bisher stand Lamm nicht so oft auf meinem Speiseplan, aber hier wurde ich eines besseren beleert. Lammfleisch ist eine tolle Alternative zu anderen Fleischsorten und kann auf verschiedenen Arten zubereitet werden. Ich habe mich für eine einfache und schnelle Zubereitungsart entschieden, einfach kurz anbraten und fertig. Das Ergebnis war einfach überwältigend,super lecker und sehr zart.







Das Fleisch wurde gekühlt geliefert, war sehr gut verpackt und sah perfekt aus. Da konnte beim kochen gar nichts mehr schief gehen. Also wer noch ein Idee zum Essen sucht, probiert es selber mal aus. Geschmacklich kommt Lamm an den Geschmack von Rindfleisch kann, so habe ich es jedenfalls empfunden.

#probierlamm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen