Freitag, 7. Februar 2020

Special.T by Nestle


Werbung

Kleine Teemaschine


Die Maschine bietet den perfekten Tee, dank einer einzigartigen Maschine, die für jede Teesorte die Wassertemperatur und die Ziehzeit auf das Grad und die Sekunde genau anpasst. Es gibt sie in verschiedenen Farben, rot,schwarz und weiß.


weiße Variante


Dazu steht noch eine Auswahl von 40 Teesorten zur Verfügung. Meine ersten Sorten zum probieren waren Earl Grey, Intense Mint und Red Romance.






Die Teemaschine hat eine schöne Größe, weil sie wenig Platz wegnimmt und daher in jede kleine Ecke passt. Sie ist nach dem Anschalten sofort einsatzbereit und beginnt nach dem einlegen der Kapsel sofort mit dem Brühprozess. Unter dem Auslauf passt bequem eine große Tasse. Falls einem die Standardeinstellung nicht genug ist, kann auch den Tasseninhalt verstellen. So kann man den Tee stärker oder schwächer machen. 




Was ich sehr zu schätzen weiß, der Tee ist unglaublich heiß, wie wenn er mit kochendem Wasser frisch gebrüht wurde. Das einzige Manko ist auch hier, wie bei jeder anderen Kapselmaschine, der Müll der Kapseln und man kann alles nur Online kaufen. 
Ideal ist die Teemaschine auch fürs Büro und meine Lieblingssorte ist Pink Pamplemousse.

#TheInsiders_SPECIALT
#The_Insiders

Keine Kommentare:

Kommentar posten