Sonntag, 23. Februar 2020

Uncle Ben`s Express Reis

Werbung


Mal schnell was Gutes


Mit Uncle Bens`s Express Reis in nur wenigen Minuten zur ausgewogenen Mahlzeit. Für den schnellen Hunger zwischendurch, die perfekte Alternative. Der Reis ist bereits vorgegart und daher im Nu zubereitet. Man kann ihn in 3 Minuten in der Pfanne oder 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzen. Oft fehlt einem die Zeit und hiermit ist schnell mal was leckeres gezaubert. Man kann den Reis pur genießen oder ganz einfach mit frischem Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzen. Dafür gibt es auch ein paar Rezeptvorschläge.








Die Sorte Mediterran schmeckt sehr lecker, einfach toll gewürzt und die Reiskörner sind schön fest, also gar nicht matschig. Es gibt aber noch viele weitere leckere Sorten, die man pur essen kann oder mit anderen Sachen kombinieren kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten