Sonntag, 22. November 2015

Brandnooz Cool Box Dezember


Bei Brandnooz gibt es auch im Dezember wieder die beliebte Cool Box zu bestellen. Ich bin von den Cool Boxen immer total begeistert und freue mich schon sehr auf die folgende.
Bereits im Oktober habe ich die Cool Box getestet und war vollkommen begeistert. Mehr dazu können ihr in meinen Bericht http://meinetestzone.blogspot.de/2015/11/brandnooz-cool-box-oktober-2015.html nachlesen. 
Seid ihr neugierig auf die kommende Box geworden? Dann bestellt sie euch schnell. Als treue Leser meines Blogs habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch!
Ihr könnt euch die Cool Box Dezember für nur 9,99 € bestellen. Dazu müsst ihr einfach den Code: CBDEZBLOGNERVI bei eurer Bestellung angeben.
Die Box hat einen Warenwert von ca. 23 € und ist voll mit leckeren Produkten aus dem Kühlregal. Die Box wird gekühlt an euch versendet und ihr könnt die Produkte anschließend sofort genießen.
Also schnell bestellen:  www.brandnooz.de/box-bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen