Sonntag, 1. November 2015

COSTA Pacific Prawns


COSTA Pacific Prawns
Gekocht, geschält, zubereitungsfertig - kalt und warm genießen



Die Pacific Prawns von COSTA stammen aus  nachhaltigen Aquakulturen in Südamerika und vermitteln ein südländisches Lebensgefühl. Ob kalt oder warm- sie schmecken immer wieder. Man kann damit schnell leichte und leckere Gerichte zaubern, wie z.B. Salate, Sandwiches und Suppen. Sie werden fangfrisch geschält, gekocht, tiefgefroren und mit einer Schutzschicht aus Wasser überzogen. Da sie bereits gekocht sind, sind sie nach dem auftauen sofort zubereitungsfertig.

Garnelen haben reichlich Mineralstoffe, Eiweiß, gesunde Fettsäuren und Vitamine zu bieten, die für den menschlichen Organismus wichtig sind. Bei nur 2 % Fettgehalt punkten sie mit köstlichem Geschmack.

Unverbindliche Preisempfehlung: COSTA Pacific Prawns 300 g unmariniert  9,99 €

Im Angebot bei Rewe habe ich sie auch schon für 7,99 € gekauft.

Rezeptvorschlag:

Spaghetti mit Brunch-Garnelen

Zutaten: 250 g Spaghetti
              250 g Garnelen
              200 g Brunch Paprika & Peperoni 
                50 g Schlagsahne
              250 g Cocktailtomten
                        Knoblauch 

Zubereitung: Garnelen nach Packungsvorgabe auftauen. Dafür benötigt man ca. ein Stunde.Man spült als erstes die Garnelen mit lauwarmen Wasser ab und lässt sie dann in einem Sieb auftauen. Die aufgetauten Garnelen zusammen mit der gewünschten Menge Knoblauch in der Pfanne anbraten. Danach Brunch sowie Schlagsahne dazugeben und kurz aufkochen. Cocktailtomaten halbieren und in der Soße warm werden lassen. Soße über die Spaghetti geben und servieren.

Guten Appetit!


Es ist nicht nur schnell und einfach zubereitet, es schmeckt auch lecker.





.
                          







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen