Mittwoch, 4. November 2015

FAIRY




Fairy Ultra Plus



Seit 1982 ist Fairy in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante des Spülmittels mit verbesserter Formel. Man benötigt nur wenige Spritzer, um einen perfekten Abwasch zu erledigen. In der kleinen Flasche ist ein Konzentrat, dass sehr ergiebig ist und dadurch wird  auch noch der Geldbeutel geschont. Der Vorteil liegt in der hohen Fettlöslichkeit, die neue Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Die richtige Dosierung liegt bei 1 Spritzer (3ml) pro 5 Liter. Wichtig für viele ist auch die gute Hautverträglichkeit und die Umwelteigenschaften. Man hat hier weniger Verpackungsaufwand und eine sichere Dosierung.
Beim Produkttest waren auch Dosierschwämme mit dabei. Die machen richtig Spaß beim Abwasch, leider gibt es die wohl nicht im Geschäft zu kaufen. Vielleicht wird ja noch über die Einführung nachgedacht, da sehr viel positiver Rücklauf kam. Der Schwamm besteht aus 3 Schichten und einer Dosierhilfe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen