Sonntag, 23. Oktober 2016

Always Discreet



Zuverlässiger und diskreter Schutz bei Blasenschwäche


Verbringt jeden Tag unbeschwert mit Lachen, Tanzen und Sport - trotz Blasenschwäche. Viele von uns hatten schon mal den einen oder anderen Uups-Moment: Beim Lachen, während des Sport oder beim Husten - die Gelegenheiten sind bekanntlich zahlreich. Viele Frauen benutzen dafür herkömmliche Damenhygiene - Artikel, doch diese sind dafür nicht gemacht. Bei einer sensiblen Blase ist es besonders wichtig zum richtigen Produkt zu greifen, um sich vollkommen sicher zu fühlen. Lernt dazu die Always Discreet Produkte mit verbesserten Schutztechnologien kennen und erfahrt was zuverlässiger Schutz, Komfort und Diskretion bedeutet. Sie sind ultradünn und bieten zuverlässigen Schutz vor unangenehmen Gerüchen, sowie Auslaufen. Die Einlagen gibt es in fünf verschiedenen Stärken. Sie besitzen einen einzigartigen Kern mit Zweifach-Schutz der die Feuchtigkeit einschließt und in Gel verwandelt, das nicht auslaufen kann. Dabei werden auch die Gerüche mit eingeschlossen. Die Einlagen haben eine diskrete Passform, sind einzeln verpackt und wiederverschließbar für eine diskrete Entsorgung. Das Auslaufen wird durch zusätzliche Schutzkonturen an den Seiten verhindert. Im Sortiment gibt es auch Höschen in neuem Unterwäsche ähnlichen Design und Slipeinlagen. 




Ich habe nun lange und ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sicher und gut umsorgt. Der Tragekomfort ist gut und bequem. Sie ist natürlich dicker als die Slipeinlage, hat aber eine hohe Saugkraft und man merkt zu keinem Zeitpunkt Feuchtigkeit. Gerüche werden in der Binde eingeschlossen und man fühlt sich immer frisch. 

Seit August 2016 in neuem Design erhältlich.













Keine Kommentare:

Kommentar posten