Freitag, 28. Oktober 2016

Neue Pizzen von Bofrost


Pizza Vegetariana















                                                         

  Pizza con Rucola e Pollo




Die beiden neuen von Bofrost


Leider gibt es nur Bilder von den gefrorenen Pizzen, da sie im fertigen Zustand so lecker aussahen, da haben wir sie schnell aufgegessen und darüber die Fotos vergessen :-)

Ich durfte diese Beiden Pizzen von Bofrost testen. Hier kommt der Geschmack von Bella Italia durch. Die Erste ist mit zartem Hähnchenfleisch, saftigem Mozzarella, Cherrytomaten, aromatischen Rucola und würziger Rocolacreme belegt. Gerade die Tomaten schmecken wie frisch aus dem Garten. Die Zweite Pizza ist eine vegetarische Variante, mit gerillten Auberginen, würzig-gerillter Paprika, gegrillter Zucchini, feinem Spargel, Broccoli, Mozzarella und fruchtigem Tomatensugo. Beide haben mich total überzeugt. Ich kaufe regelmäßig bei Bofrost und wurde noch nie enttäuscht.

Perfetto!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen