Montag, 27. Februar 2017

Landliebe Landkäse



Cremige Käsescheiben in drei leckeren Varianten


Der Landliebe Landkäse bietet in drei cremigen Varianten leckeren Käsegenuss - zum Frühstück, Abendbrot oder zwischendurch, da ist sicher für jeden Käseliebhaber etwas dabei. Seit Oktober 2016 gibt es den Landliebe Landkäse . In der praktischen, wiederverschließbaren 150 g Verpackung bleibt der Käse lecker und frisch bis zur letzten Scheibe. Dank seiner gefächerten Anordnung ist er außerdem leicht entnehmbar.



sanft-aromatisch


Der sanfte-aromatische Landkäse
bietet einen besonders cremigen und
vollmundigen Geschmack.




zart-würzig


Die zart-würzige Variante bringt ein nussig,
fein süßliches Aroma mit, das sich ideal mit 
saftigem Roggenbrot sowie mit Trauben
kombinieren lässt.




sahnig-mild


Die Landkäse Variante sahnig-mild 
vereint ihren sahnig-cremigen Geschmack
mit fein-frischen Nuancen.




Landliebe legt sehr viel Wert auf die Qualität der Produkte. Das beginnt bei der artgerechten Haltung der Landliebe Kühe und setzt sich im gesamten Herstellungsprozess der Produkte fort. Landliebe Bauern füttern ihre Kühe mit traditionellen, heimischen Futterpflanzen wie Gras, Mais und Raps, die sie zum Großteil auf eigenen Wiesen und Feldern anbauen. Entsprechend der Landliebe Qualität wird für den Landkäse viel gute Landliebe Milch von ausgewählten Bauernhöfen verwendet, ohne Gentechnik. Auch alle anderen Zutaten sind ohne Gentechnik. Darum trägt der Landliebe Landkäse das Siegel "Traditionelle Fütterung - ohne Gentechnik". Natürlich wird auch auf Konservierungsstoffe verzichtet. Laktosefrei und frei von tierischen Lab - für Vegetarier geeignet.

Fazit: Der Käse hat geschmacklich überzeugt und wird bald wieder gekauft. Durch seine geschmackliche Vielfalt lässt er keine Wünsche offen. Besonders lecker auf einer Scheibe Vollkornbrot und mit Gurke oder Tomate garniert. Ich mache auch gern Abends ein paar Häppchen, indem ich mit Plätzchenausstecker lustige Formen herstelle und diese dann anrichte. Da kann jeder kreativ sein, wie er will. Hauptsache es schmeckt :-).

Unverbindliche Preisempfehlung 1,99€ (150g)

#landliebelandkaese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen