Samstag, 4. Februar 2017

Monte Snack




Monte Snack


Der Milchcreme-Snack mit kräftigem Schoko-Haselnuss-Kern


Der Monte Snack besteht aus kühler Milchcreme mit einem kräftigen Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten. Ideal für zwischendurch und unterwegs. Meiner Familie hat es geschmeckt, besonders lecker fanden es die Kinder. Man sollte ihn auf alle Fälle gekühlt genießen. Den Snack gibt es in zwei verschiedenen Packungsgrößen, entweder als 8er-Pack oder als 4er Pack. Mir persönlich schmeckt er besser als die allbekannt Milchschnitte, aber dies empfindet wohl jeder anders. Ist halt auch Geschmackssache. Monte als Dessert hat mich immer schon überzeugt, daher finde ich Monte Snack als gute Ergänzung für das Sortiment.
#montesnack






Keine Kommentare:

Kommentar posten