Mittwoch, 8. Februar 2017

Zewa Wisch & Weg


    Zewa Wisch & Weg     


Ich durfte alle drei Sorten von Zewa Wisch & Weg ausprobieren. Darunter fielen die Varianten - Original, Reinweiss und Sparblatt. Zewa Wisch & Weg macht klassische und außergewöhnliche Putzprojekte möglich. Es ist dank seiner Papierqualität besonders saugstark und jetzt auch noch nassfester, sodass oft ein einziges Blatt genügt. Es kann auch größere Mengen Flüssigkeit schnell aufsaugen und wegwischen, lässt sich auswringen und kann somit mehrmals verwendet werden. Zudem ist es schrubbfest, reißt somit auch beim Reiben über raue Oberflächen nicht und hinterlässt auch keine hässlichen Papierkrümel. Die Einsatzgebiete sind sehr groß, z.B. im Haushalt, in der Küche, im Garten oder für unterwegs. 

Original mit Markenbordüre


Reißfest und besonders saugstark, biologisch abbaubar und absolut hygienisch. Idealer Helfer zum Verpacken und Entsorgen von Bio-Abfällen, zum Trockentupfen von Nahrungsmitteln, beim Säubern der Spüle oder der Verkrustungen vom Grillrost. Gerade beim Trockentupfen von Fleisch perfekt, es bleiben keine lästigen Papierfetzen am Fleisch zurück.


Reinweiss ohne Bedruckung


Streifen- und fusselfreies Reinigen und Polieren von Fenster- und Glasflächen im Haus oder Auto. Entfernen von Flecken auf rauen Oberflächen wie Jeans. Man kann es mit oder ohne Reiniger verwenden. Selbst als Serviette benutzbar, da das Papier sehr weich ist. Gerade bei kleinen Kindern ein Muss.


Sparblatt


Für jede Gelegenheit die richtige Papiermenge. Wer ab und zu weniger als ein ganzes Blatt benötigt, für den ist die reinweiße Variante mit teilbaren Blättern die perfekte Lösung. Genauso Leistungsstark wie die anderen Sorten. Ich sag nur weniger Verschwendung. 




Außerdem steht Zewa für Transparenz und Nachhaltigkeit. Alle Produkte sind mit dem Umweltsiegel PEFC ausgezeichnet. Das stellt sicher, dass das verwendete Holz aus nachhaltig und verantwortungsvoll bewirtschafteten Ressourcen kommt. Somit bleiben die Wälder für zukünftige Generationen erhalten und Rohstoffe können langfristig geliefert werden.

In meiner Küche, im Kinderzimmer und im Auto befindet sich immer eine Rolle. Bevorzugen tue ich die Sparblattvariante, da ich dann immer das richtige Tuch habe. Egal ob große oder kleine Verschmutzung. Zewa hält auf alle Fälle was es verspricht und hat mich überzeugt. 
Noch ein kleiner Tipp am Rande. Küchentücher in Olivenöl eingeweicht, machen jeden wunden Babypopo wieder zart. Hilft wirklich, besser als gekaufte Pflegetücher.
Meine Kaufempfehlung lautet zu 100 % = Ja.

ZEWA IST JETZT SO STARK WIE NOCH NIE UND KANN MEHR ALS MAN DENKT.
Überzeug dich selbst! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen