Donnerstag, 23. März 2017

emsa Futtersilo



Futterhäuschen von emsa


Der Vorrats-Futterspender ist ideal für die Winter- & Sommerfütterung und für alle losen Futterarten geeignet. Da er 100 % Witterungsbeständig ist, hat man auf alle Fälle lange was davon. Das Futterhäuschen kann komplett auseinander genommen werden und ist somit leicht zu befüllen und reinigen. 




Die Anbringung ist variabel und kann jeder für sich selbst entscheiden. Entweder kann man es frei aufhängen, an der Wand befestigen oder mit einer Halterung an Geländern oder Regenrohren befestigen. Diese Befestigungshilfe muss separat gekauft werden.


Halterung für Geländer & Regenrohr

Anbringung Frei hängend

Nachdem die Vögel sich an das neue Häuschen gewöhnt hatten, möchte ich es nicht mehr missen. Es ist auch in anderen Farben erhältlich und so für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich für die Farbe granit entschieden, weil es unauffällig ist und so auch von den Katzen nicht so wahr genommen werden kann.






Keine Kommentare:

Kommentar posten