Montag, 6. März 2017

Schär Meisterbäckers Vital


Schär Gluten Free Meisterbäckers Vital


Glutenfreies Brot auf Basis von Reismehl, angereichert mit wertvollen Getreiden. Meisterbäckers Vital - der rustikale Geschmack vom Land, mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und Kastanien. Noch dunkler, noch mehr Körner, noch mehr Ballaststoffe. Leinsamen und Sonnenblumenkerne, Sorghum- und Kastanienmehl ergibt eine einzigartige Mischung. Mehr Korn und mehr Geschmack für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Es ist Glutenfrei, aber auch frei von Konservierungsstoffen und reich an Ballaststoffen, mit Sauerteig, einem ausgewogenen Nährwertprofil und einem verminderten Salzgehalt. 





GLUTENFREI GENIEßEN MIT SCHÄR

Dieses Brot ist nur eines von über 130 glutenfreien Meisterwerken, die man genießen kann.

Mir persönlich war das Brot zu löchrig und weich, geschmacklich war es aber lecker. Ein Versuch im Toaster hat mich dann endgültig überzeugt. Ich muss mich nicht unbedingt glutenfrei ernähren, aber ich tue es für meine Familie und natürlich für meine Gesundheit.


Brot gut-Alles gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen