Donnerstag, 16. März 2017

Purina One Bifensis Indoor Formula Truthahn



Katzenfutter im Test!


PurinaOne bietet eine große Auswahl an Produkten, die je nach Alter und Lebensumständen auf die unterschiedlichen Ernährungsbedürfnisse von Katzen abgestimmt sind.
Speziell auf verschiedene Katzenbedürfnisse abgestimmtes Futter ist Purina One Bifensis. Mit seinen hochwertigen Zutaten wird eine gesunde Verdauung gefördert. Durch einen ausgewogenen Mineralstoffgehalt werden auch die Harnwege unterstützt. 

Purina One Bifensis wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um neben der bewährten Purina One Qualität das Immunsystem noch stärker zu unterstützen. Durch das neue Produkt wird die Katze gleich doppelt geschützt. Zum einem beinhaltet es, als zurzeit einziges Trockenfutter für Katzem, wärmebehandelte Milchsäurebakterien für eine gesteigerte natürliche Bildung von Antikörpern im Darm. Damit wird die natürliche Abwehr der Katze gestärkt. Zum anderen enthält Purina One Bifensis alle wichtigen Schlüsselnährstoffe, die die Katze für eine ausgewogene Ernährung benötigt. Inbegriffen sind wichtige Omega-6-Fettsäuren, die nachweislich die Haut- und Fellgesundheit fördert und dieses innovative Produkt abrunden. 



Eine meiner Katzen leidet seit kurzen an Diabetes und ist sehr wählerisch geworden. Trockenfutter liebt sie über alles und das Nassfutter wurde stehen gelassen. Seit der Erkrankung ist es jetzt umgekehrt. Als ich aber mein Tüte öffnete kam sie schon aus ihrem Körbchen und zu meiner Überraschung hat sie nicht nur dran geschnuppert, sondern gleich mal los gefressen. Das klappt schon nun seit ein paar Wochen und ich finde sie macht auch wieder einen besseren Eindruck. 
Ich habe auch ab und zu ein paar Gastkatzen auf meiner Terrasse und die mögen auch nicht alles, aber auch hier wurde gefuttert was das Zeug hält und teilen kam nicht in Frage. Bisher kann ich also nur positives berichten.





Mit dem Plüschwürfel konnten sie noch nicht so richtig was anfangen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen