Mittwoch, 17. Mai 2017

Biorepair Zahn-Milch


Mundspülung ohne Alkohol

Die ideale Ergänzung nach dem Zähneputzen: Zahn-Milch


Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer herkömmlichen Mundspülung. Sie wirkt nachhaltig antibakteriell, reinigt den gesamten Mundraum, schützt vor Mundgeruch und Zahnfleischproblemen und beugt Karies und Zahnstein vor. Zusätzlich enthält die Zahn-Milch künstlichen Zahnschmelz mit Calcium, um den natürlichen Zahnschmelz vor dem Abnutzen zu schützen. Die Zahn-Milch kann nach jedem Zähneputzen angewendet werden. Dank ihrer leicht gelartigen Konsistenz haftet sie besonders gut am Zahnschmelz und macht die Oberfläche so glatt, das Bakterien und Verfärbungen sich nur schlecht anlagern können. Dank ihres biomimetischen Wirkansatzes repariert die Zahn-Milch mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche  und bildet eine Schutzschicht. 

Unser Zahnschmelz ist die härteste Substanz im menschlichen Körper. Aber: Er nutzt sich im Laufe der Zeit ab. Mögliche Folgen: Die Zähne werden empfindlich und reagieren schmerzhaft auf Kaltes oder Heißes. Ebenso sind Zähne anfälliger für Karies, da sich Bakterien leichter anlagern können. 

Ich konnte mich seit einiger Zeit davon überzeugen und bin von der Wirkung überrascht. Die Zähne haben sich schon nach der ersten Anwendung glatter angefühlt, unglaublich. Die Schmerzempfindlichkeit ist noch nicht komplett weg, aber schon deutlich besser. Das nenne ich mal Hilfe. Geschmacklich vergleichbar mit Zahnpasta, also frisch und angenehm.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen