Samstag, 6. Mai 2017

MAILLE Senf Mittelscharf


Gib deinen Senf dazu!


Maille Senf Mittelscharf mit der Würze und Fülle des französischen Dijon-Senfs, bringt Genuss in jedes Gericht. Der milde und cremige Senf ist nicht nur ein köstlicher Dip, sondern auch eine tolle Zutat für Saucen, Dressings und andere kreative Speisen. Er wird aus Braunsenfsaat und Branntweinessig hergestellt und überzeugt durch sein unverwechselbares Aroma. 

Von mild bis scharf, süß bis würzig-neben MAILLE Senf Mittelscharf gibt es noch viele weitere Geschmacksrichtungen.




Ich habe ihn als erstes ganz traditionell auf einer Bratwurst verkostet und er schmeckt gut. Er ist etwas heller im Aussehen und sehr cremig und vor allen sehr mild. Ich mag oft auch schärfere Varianten vom Senf, aber hin und wieder werde ich ihn mir gönnen. Für den Versuch aus ihm eine tolle Senfsoße zu machen, ist er durch seine Milde nicht geeignet. Da musste was würzigeres und schärferes ran. Aber als Zugabe zum Salatdressing und in selbstgemachten Sandwiches passt er perfekt. Er kam auch gut bei anderen Gästen der Grillparty an. Wer was mildes und dennoch würziges sucht, ist hier richtig. Sollte man mal probiert haben oder auch eine andere der vielen Sorten von Maille.

#maillemoments


Keine Kommentare:

Kommentar posten