Mittwoch, 3. Mai 2017

Nivea protect&shave Rasierer


Sanfte Rasur für unwiderstehlich glatte Haut


Nivea hat vor ca. 1 Jahr den Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen auf den Markt gebracht. Jetzt hat Nivea seinen Rasierer nochmals verbessert. Er ist besonders flexibel, wodurch er sich perfekt an die weiblichen Rundungen und Konturen anpasst, die er sanft und zuverlässig rasiert. Ein Gleitpad mit Eucerit, dem Pflegestoff aus der Nivea Creme, sowie fünf hochwertigen Qualitätsklingen mit verbesserter Klingenanordnung sorgen für ein angenehmes Rasurerlebnis. Der Rasierer liegt Dank seines ergonomisch geformter, rutschfester Griff sehr gut in der Hand. Eine weitere Besonderheit hält der Griff noch bereit, er enthält den typischen NIVEA Duft. Die Klingen sind mehrfach verwendbar und einfach auszutauschen. 



Wie lange der Rasierer verwendet werden kann, hängt davon ab, wie oft man sich rasiert. Der Rasierer ist länger haltbar, wenn er nach der Rasur kurz mit Wasser gereinigt und trocken gelagert wird. Der verbesserte NIVEA protect&shave Rasierer sorgt mit zwei Neuerungen im Rasierkopf für ein angenehmes Rasurerlebnis und -ergebnis. Die erste Neuerung ist das verbesserte Gleiten, der wasserlösliche Anteil im Gleitpad wurde nun erhöht, sodass der Rasierer noch schneller angenehm über die Haut gleitet. Eine weitere Neuerung ist die verbesserte Rasurleistung, durch eine geänderte Stellung der fünf hochwertigen Qualitätsklingen werden die Haare präzise abgeschnitten. Mit den Klingen wird der Druck gleichmäßig auf die Haut verteilt und somit das Risiko sich zu schneiden verringert. 

Diesmal hat mich der Rasierer voll überzeugt, es hat sich also gelohnt nochmal Veränderungen vorzunehmen. Das Rasurergebnis ist perfekt, die Haut fühlt sich sanft, weich und gepflegt an. Mit dem Schwinggelenk-Kopf lassen sich mühelos alle Stellen erreichen und es besteht keine Gefahr sich zu schneiden. Also wer den Vorgänger nicht mochte, sollte hier nochmal den Neuen für sich entdecken. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir auf alle Fälle. Wer das Ganze noch perfektionieren möchte, den empfehle ich noch den Kauf des Nivea Rasiergels, der 2 in 1 Pflegedusche und der After Shave Body Lotion. 

Im Handel seit März 2017


NIVEA protect&shave Rasierer mit 2 Wechselklingen UVP 5,99€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen