Mittwoch, 25. April 2018

NIVEA SUN UV Gesicht



Mattierender Sonnenschutz speziell für die Gesichtshaut


Die innovative Formel für die tägliche Anwendung ist speziell auf die Bedürfnisse der Gesichtshaut ausgerichtet. Sie schützt vor den Folgen der Sonnenstrahlung und hinterlässt ein angenehm leichtes Gefühl auf der Haut. Gerade die sensible Gesichtshaut ist dünner als an anderen Körperstellen und benötigt besondere Aufmerksamkeit für den Sonnenschutz. Die Nivea Sun UV schützt, pflegt und hinterlässt im Gegensatz zu normaler Sonnenmilch kein fettiges Gefühl auf der Haut. Was viele nicht wissen, man kann Make-up und Sonnenschutz gut miteinander kombinieren-wichtig ist nur die Reihenfolge. Beginnt mit der Feuchtigskeitscreme, danach kommt der Sonnenschutz und zuletzt euer Make-up. Wenn man die Sonnencreme außerdem einen Moment Einziehen lässt, ist das Schminken danach viel einfacher. Mit diesem Produkt ist die Gesichtshaut jeden Tag zuverlässig vor den Strahlen der Sonne geschützt. 

Weitere Produktbesonderheiten sind:

Mattiert sofort und langanhaltend
Sofortiger Schutz vor UVA- und UVB Strahlen
Absorbiert überschüssigen Talg auf der Haut
Spendet Feuchtigkeit
Brennt nicht in den Augen
Geeignet für die tägliche Anwendung
Mit Vitamin E und Licochalcon



Ich war jetzt an den letzten Wochenenden regelmäßig wandern und habe dabei mein Gesicht damit eingecremt. Da die Sonne sehr oft schien dachte ich schon, ich komme mit hochroter und spannender Gesichtshaut zurück. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Meine Haut im Gesicht fühlte sich auch nach solchen Tagen gepflegt an, von Sonnenbrand auf der Nase keine Spur und auch das Spannungsgefühl war nicht vorhanden. Ich bin rundum zufrieden und kann sie daher nur weiterempfehlen. Schließlich möchte ich auch im Alter nicht mit geschädigter und schlecht aussehender Haut rum laufen.


Im Handel seit 1.März 2018 erhältlich UVP 11,99€ ( 50ml )

Keine Kommentare:

Kommentar posten